Service-Exzellenz-Workshop
Kunden erwarten präzise Leistungen, Hilfe und raschen Kundendialog. Die Digitalisierung macht Wettbewerbsvergleiche leicht möglich. Wer erfolgreich auf dem Markt bestehen will, braucht exzellenten Service von A bis Z. Deshalb ist internes Service-Verständnis und eine entsprechende Haltung sehr wichtig. Das bezieht auch interne Kunden oder Kollegen anderer Fachabteilungen eines Unternehmens mit ein. Jeder erwartet und brauchet exzellenten Service um seinerseits Qualität bieten zu können …
Hervorragender Service und Dienstleistung sind Weichensteller für Erfolg. Es braucht Haltung und Unternehmenskultur, gemeinsames Selbstverständnis, gelebte Werte – daraus entsteht exzellente Servicekultur.
Im Workshop erarbeiten wir Haltung und Strategie, um Ihren Service hochkarätig und exzellent zu machen. Lassen Sie Ihre Kunden hervorragenden Service erleben – so wie Sie ihn sich selbst wünschen.
Zielgruppe
Vertrieb, Marketing, Servicemitarbeiter, Projektleiter, Außendienst, Innendienst, Kunden-Berater, etc.
Der Workshop wird in Länge und Inhalten Ihren Bedarfen angepasst.