Exzellenter Service | nürnberger coaching

Kunden erwarten heute extrem schnelle und passende Leistungen
sowie Kundendialog. Die Digitalisierung macht schnelle Vergleiche
mit dem Wettbewerb möglich. Wer sich wirklich erfolgreich auf dem
Markt behaupten will, braucht exzellenten Service von A bis Z.
Deshalb sollte das Service-Verständnis neu gedacht werden. Das
bezieht auch interne Kunden / Kollegen anderer Fachabteilungen
mit ein. Auch diese erwarten und brauchen exzellenten Service.

Hervorragender Service und Dienstleistung sind heute die Weichensteller
für erfolgreiche Unternehmen. Das braucht gefestigte Unternehmenskultur,
gelebte Werte – und daraus entsteht exzellente Servicekultur.

Im Seminar erarbeiten wir Gedanken und Strategien, um Ihren Service
besser zu machen und damit unternehmerische Exzellenz zu erreichen.

Stellen Sie Ihre guten Produkte und Dienstleistungen in das Licht, in
dem Sie gesehen werden wollen. Lassen Sie Ihren Kunden Exzellenz spüren
und setzen Sie diese gezielt als Instrument für Kundenbindung ein.

Als Seminar oder Workshop, offen oder intern für Projektteams.

Zielgruppe

Servicemitarbeiter, Projektleiter, Außendienst, Innendienst, Berater.

Bei Interesse freuen wir uns auf ein Gespräch mit Ihnen: Kontakt.